Dienstag der 16. 4. 2024 · Impressum   facebook

Unsere aktuellen Angebote:

storm
Storm Barista Espressomaschine
Die Storm Barista ist ein Mix aus handwerklichem Können und Hightech. Der Barista kann sich selbst und seine Experimentierfreude mit einfachen und mühelosen Abläufen ausdrücken. Die Beziehung zwischen dem Bediener der Kaffeemaschine und der Person, die ihren Kaffee genießt, wurde revolutioniert.

Mehr Infos
storm
Core 600 Barista Espresso
Core 600 erneuert die Eleganz durch einfache Linien und einen modernen Shape, so dass sie gleich erkennbar wird. Mit Core wird die italienische Espressotradition zu einem Objekt mit funktionalem Design, das überall der Hauptakteur ist. Ein Bund aus Tradition, Technologie und Leidenschaft für Espresso.

Mehr Infos Detaillierte Herstellerinformationen
   
storm
Plus 4 You TS - Display
Plus 4 You TS ist ein Modell aus dem Sortiment der oberen Spitzenklasse, welche die hervorragende Qualität in der Tasse und die außergewöhnliche Energieeinsparung hervorheben. Ein Touchscreen-Display der neusten Generation verbindet innovative Optik mit Funktionalität.

Mehr Infos Detaillierte Herstellerinformationen
storm
Tanya R Kaffeemaschine
anya R ist mit ihrem einfachen, aber harmonischen Äußeren aus langlebigem Material und den für den professionellen Einsatz optimierten Details die ideale Lösung für alle, die nach Qualität und der bestmöglichen Kombination zwischen Einfachheit und Zuverlässigkeit suchen.

Mehr Infos Detaillierte Herstellerinformationen
   
storm
Hollywood
Die neue Espressomaschine, die sich von den amerikanischen Filme aus den 70er Jahren inspirieren lässt. Von Easy Rider bis Taxi Driver, führt sie uns auf eine Reise durch der Filmgeschichte eines ikonischen Jahrzehnts. In der SAE-Version kann man sechs Tassendosierungen vorprogrammieren.

Mehr Infos Detaillierte Herstellerinformationen